HALL Teppich-Welt

Dort, wo bis vor einiger Zeit die Firma ARO ihre Teppiche angepriesen hat, ist ein neues Fachgeschäft entstanden. Wir haben uns selbstständig gemacht und in den neu renovierten Räumen die Hall Teppich-Welt eröffnet. Der großzügig gestaltete Laden bietet übersichtlich all das, was es für ein schönes Zuhause bedarf. Das Angebot an Bodenbelägen ist groß. Es gibt über 1000 verschiedene Teppichböden und CV-Beläge zur Auswahl, teilweise vorrätig. Doch auch Web- und Knüpfteppiche, sowie Designbeläge (Vinyl), Parkett-, Linoleum, Laminat und Korkboden fehlen nicht in der Angebotspalette. Besonders stolz sind wir auf unser umfangreiches Sortiment an ausgewählten Orientteppichen aus Persien, Nepal, Marokko, Indien, und auch aus China sind Exemplare zu finden. In einer Ecke des Geschäftes haben wir einen Schnäppchenmarkt eingerichtet. Hier gibt es Reste zum kleinen Preis, die bis zu Zimmergröße reichen. Das Zubehör für das Verlegen der Bodenbeläge haben wir zum großen Teil vorrätig. Besonderen Wert legen wir auf einen weit reichenden Service. Wir fahren zum Kunden, messen dort aus und bringen eine Auswahl unseres Angebotes mit, und das alles ganz unverbindlich und kostenlos. Sie können so in aller Ruhe entscheiden, welcher Teppich am besten zu ihrer Einrichtung passt. Das Serviceangebot reicht noch weiter: Teppiche werden gereinigt und restauriert.

Wir sind in dem bekannten Fachhandelsverband FHR eingebunden und arbeiten mit namhaften Lieferanten wie: 
Tretford, Vorwerk, Dura, Astra, Lano, Dekowe, Parade, Nordpfeil, Ziro, AW ,ITC, Edel group, Parador, Gerflor, Findeisen, Repac, Thede&Witte,
Trebo, Orotex, Girloon, Be Home, Saum &Viebahn, Meffert AG, Rasch, Joka, A.S. Creation, Tarkett, Marburg Wallcoverings, Infloor, Rasch, Peyer Syntex, Adler, BN, Wineo, T&W, Allgäuer Manufakturteppiche, Paulig Teppichweberei GmbH usw.

 

A. Reza Kargar

Geschäftsführer

Dirk Höhne

Mitinhaber

 

Kevin Jannasch

Verkäufer

 

Titziana Wagner-Kargar

Assistentin Geschäftsleitung

Alexander Wagner

Verleger